UA-176845053-1

4 Antworten

  1. Franziska
    15. August 2023

    Wow, was für ein toller Bericht.
    Jetzt verstehe ich einige Zusammenhänge meiner letzten Beziehung.
    Mit einem Alkoholiker zusammen zu sein, war teilweise echt schwierig und sehr anstrengend.

    Antworten

  2. Julius
    28. August 2023

    Sehr relevante Zusammenfassung.

    Jetzt wird mir alles von meiner letzten Beziehung klar. War mit einer drogensüchtigen Frau zusammen, die bei der Drogenberatungsstelle auch ein Show vorgezogen hat.

    Die ganze Geschichte hat mich psychisch sehr belastet. Gibt es für Angehörigen Selbsthilfegruppen?

    Antworten

  3. Michaela
    29. Oktober 2023

    Ich habe genau das erlebt, narzisstische Anteile innerhalb einer Alkoholerkrankung und Kaufsucht beim Ex, regelmäßige Lügen, um Konfrontation zu vermeiden, Betrug und Hintergehen, Verschweigen und Verleumdung sowie bei Entdecken Aggression im Wechsel mit Rückzug, schließlich Täter-Opfer Umkehr und Stalking, Drohung, Erpressung mit unangemessener Kommunikation und Nicht wahrhaben wollen bei Benennung der Lügen und nach der Trennung. Vielen Dank für diesen sehr interessanten Artikel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop