Männersache

Kennen Sie das Wort Mannigfaltigkeit?

Es bedeutet „auf vielerlei Art gestaltet“. Synonyme von mannigfaltig sind Buntheit, Reichhaltigkeit oder Vielfalt.

Ich finde, diese Begriffe beschreiben sehr gut, wie wir Männer sein können.

Männer haben viele Facetten!

In meiner psychotherapeutischen Arbeit habe ich in den letzten Jahren eine immer tiefere Spezialisierung für die Anliegen von Männern entwickelt. Dies betrifft alle relevanten Lebenslagen von Sucht, Depression, Angst, Selbstwertkrise bis hin zu Partnerschafts- und Sexualproblemen.

Männer leiden heutzutage oft unter Anfeindungen, Benachteiligungen und negativen Zuschreibungen, während die offizielle, staatlich und medial propagierte Sichtweise sie nicht selten einseitig als gefühllose, herrschsüchtige und gewaltaffine Negativwesen beschreibt.

Wir stärken Sie gemeinsam & entwickeln Ihre Potentiale erfolgreich weiter.

Es geht mir in der psychotherapeutischen Arbeit mit Männern darum, die emotionalen und sensiblen Seiten positiv mit Stärke, Lebensfreude und Humor zu verbinden.

Diese Männerrekonstruktionsarbeit führt Männer in Lebenskrisen aus Tiefpunkten und verbindet sie mit ihren Potentialen und entwickelt diese weiter.  

Ich arbeite natürlich auch mit Männern im Kontext von Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie mich an!

E-Mail: Mikle(at)t-online.de

Telefon: 0221-7757-156

Mobil: 0170-2488554